Thüringer Hoch- und Fachschulsportverband

Wir bringen Sie in Bewegung!

News Archiv


Zurück zur Übersicht

28.10.2023

Deutsche Hochschulmeisterschaften Karate in Jena

Am vergangenen Wochenende (28.10.2023) fanden die diesjährigen Deutschen Hochschulmeisterschaften im Karate in Jena statt. 42 Hochschulen waren am Samstag in Jena vertreten. Von der Uni Erfurt ging Michaela Queck in der Kategorie Kumite Damen -61kg an den Start.
Michaela zog nach einer starken Vorrunde ins Finale ein. Dort musste sie sich aber knapp geschlagen geben und ist somit deutsche Hochschul-Vizemeisterin.

Aus Thüringen reisten insgesamt sechs Starter*innen an.

Insgesamt gewann das Thüringer Team 2x Gold, 1x Silber und 5x Bronze.

Wir gratulieren Michaela und dem restlichen Thüringer Team für ihre Leistungen!

 Siegerehrung _ Michaela.jpg


Zurück zur Übersicht



E-Mail
Infos