Thüringer Hoch- und Fachschulsportverband

Wir bringen Sie in Bewegung!

News Archiv


Zurück zur Übersicht

17.09.2020

USV Erfurt ist Vize-Meister von Mitteldeutschland in der AK 12

Am vergangenen Wochenende wurden in Rheinland-Pfalz über drei Tage die Mitteldeutschen Jugend-Vereinsmeisterschaften ausgespielt. Qualifiziert hatten sich jeweils die Landesmeister und Vizemeister. Zwei Freiplätze komplettierten das Feld auf 10 Mannschaften. Strenge hygienische Bedingungen erforderten selbst am Brett das Tragen eines Mundschutzes. Bei 4 Siegen aus 5 Partien konnten sich die Spieler des USV Erfurt den Titel des Vizemeisters sichern. Sie mussten dem VSG Offenbach aus Hessen – der im direkten Vergleich allerdings geschlagen wurde - den Vortritt lassen.

Text: Peter Löwe

In der Mannschaftsaufstellung (Foto entfernt) Linus Apel, Anton Wagner, Kevin Anh Duc Tran und Ramon Heilmann. Kevin war mit 4 Siegen aus 5 Partien der erfolgreichste Spieler des USV. Herzlichen Glückwunsch an alle 4 Jungs für diesen grandiosen Erfolg!



Zurück zur Übersicht



E-Mail
Infos