Thüringer Hoch- und Fachschulsportverband

Wir bringen Sie in Bewegung!

News Archiv


Zurück zur Übersicht

01.11.2017

Grundlagenlehrgang des THFV | Nur noch wenige freie Plätze

An den Wochenenden des 04./05. und 18./19. Novembers, findet in Jena der Grundlagenlehrgang des Thüringer Hoch- und Fachschulsportverbandes statt.
Der Grundlagenlehrgang ist die sportartübergreifende Basisausbildung des LSB und damit der Einstieg in die Ausbildung zum Übungsleiter C. Durch eine Kooperation mit dem LSB kann der Thüringer- Hoch und Fachschulsportverband diesen Lehrgang nun auch für Studierende der Thüringer Hochschulen anbieten, ohne das diese eine Vereinsmitgliedschaft besitzen. Mit bestehen des Lehrgangs erhält man das Zertifikat zum Grundlagenlehrgang des LSB, sofern man Vereinsmitglied ist. Alle anderen Teilnehmer erhalten eine Bescheinigung des Lehrgangs, die sie bei einem Vereinseintritt einreichen können und so das Zertifikat zum Grundlagenlehrgang erlangen. Der Lehrgang ist offen für Jedermann und insbesondere für Übungsleiter und angehende Übungsleiter in Hochschulsport gedacht.
Für den Lehrgang gibt es noch wenige freie Plätze. Interessierte können sich noch bis zum Freitag, den 27.10.2017 auf der Homepage des Hochschulsports der Friedrich-Schiller-Universität Jena anmelden.



Zurück zur Übersicht



E-Mail
Infos