Thüringer Hoch- und Fachschulsportverband

Wir bringen Sie in Bewegung!

News Archiv


Zurück zur Übersicht

23.03.2018

Der Hochschulsport der Uni Jena fährt mit euch in den Schnee!

Bei der Fahrt ins Montafon sind noch ein paar Plätze frei!
Am Freitagabend, den 16.03., geht es mit dem Reisebus los, am 24.03. wieder zurück nach Jena. Und schon am Samstag habt ihr die Möglichkeit, die wunderschönen Pisten des abwechslungsreichen Skigebiets zu erkunden. Ab Sonntag starten die Übungsgruppen, in denen ihr halbtags Tipps und Tricks zur Verbesserung eurer Ski oder Snowboard Skills bekommt. Die zweite Hälfte des Tages könnt ihr dann eigenständig bestreiten und mit netten Leuten im Gebiet unterwegs sein. Bei uns kommt jeder auf seine Kosten, ob totaler Anfänger oder sehr guter Fahrer. Studierende aller Thüringer Universitäten können zum Studierendenpreis an der Fahrt teilnehmen.
Die momentanen Schneeverhältnisse in den Alpen sind ein Traum und versprechen tolles Skifahren bis weit in den Frühling. Und was gibt es schon schöneres, als nach dem Wintersport noch ein wenig auf der Terrasse in der Sonne zu verweilen.



Zurück zur Übersicht



E-Mail
Infos